www.mc-mikosch.de
Monster 2 Monster 1 Sonstige BMW 320i 530i / 535i BMW 525i
Autos Umbauten Projekte Motorelektrik Danke Werkstatt Impressum
www.mc-mikosch.de

BMW 525i 24V

Erstzulassung 1991
Motor 6 Zylinder Reihe
Hubraum 2494 ccm
Leistung 141 kw / 192 PS
max. Drehmoment 245 Nm bei 2700 U/min
Antrieb Heckantrieb
Getriebe 5-Gang Handschaltung
0 - 100 km/h: 9.6 s
Höchstgeschwindigkeit 230 km/h
Farbe Schwarz-Metallic

Ausstattung
Sportsitze vorn inkl. Sitzheizung, Tempomat, original AC Schnitzer Alufelgen, schwarze Rückleuchten, weiße Blinker vorn, getönte Frontscheinwerfer, Colorverglasung mit Bandfilter, getönte Heckscheiben, geschwärzte Embleme, Tieferlegung, Sportlenkrad, Sportauspuff

www.mc-mikosch.de
www.mc-mikosch.de

Gekauft:
Ersteigert am 28.02.2007 bei Ebay. Dann auch direkt vom Vorbesitzer abgeholt und 1755,13 Euro dafür bezahlt. Die Rückfahrt verlief ohne Probleme.

Verkauft:
Ein Verkauf fand, zumindest im Ganzen, nicht statt. Leider verunfallte der BMW bei einem Nässeunfall dermaßen, das ein Wiederaufbau völlig ausgeschlossen war. Nebenbei bemerkt: Ich war nicht der Fahrer des Unfallwagens...

www.mc-mikosch.de
www.mc-mikosch.de

Zukunftsspiele
Im Rahmen einer eventuellen Neulackierung wurden einige Farbvariationen erstellt:

www.mc-mikosch.de
www.mc-mikosch.de
www.mc-mikosch.de

Der Unfall
Leider verunfallte der BMW im Sommer 2007. Verletzte oder gar Tote gab es zum Glück nicht. Der E34 war danach aber leider ein Totalschaden.
Die Kombination aus Geschwindigkeit, Wetter und Fahrpraxis der Fahrerin war für das Auto leider etwas unglücklich...

www.mc-mikosch.de
www.mc-mikosch.de
www.mc-mikosch.de

Startseite