www.mc-mikosch.de
Monster 2 Monster 1 Sonstige BMW 320i 530i / 535i BMW 525i
Autos Umbauten Projekte Motorelektrik Danke Werkstatt Impressum
www.mc-mikosch.de

Autos
Eine kleine Übersicht über meinen bisherigen Fuhrpark aus den letzten 6 Jahren. Davor gab´s noch mehr Autos, die aber alle zu zeigen, wäre etwas sehr umfangreich…

Rechts Bilder zweier „Spaßmobile“. Oben ist das „Asconamonster“. Ein komplett verrosteter Ascona C, der als „Hillclimber“ ausgerüstet wurde und viel Spaß bereitete.

www.mc-mikosch.de

Darunter der Senator B eines Freundes, der nach seiner aktiven Zeit im Fahrbetrieb als Nebelmaschine zu neuen Ehren kam...

Mittlerweile werden Autos gezielt für die Teilnahme an Wettbewerben aufgebaut. Hier geht es in erster Linie um Offroadrennen, aber auch um 1/4 Meilen Rennen...

Startseite